Momentenfaenger






So nun soll ich was über mich schreiben....

Nun ich fotografiere weil es meine Bestimmung ist, weil es mich frei macht und ich damit meine Freunde und mich glücklich mache. Es ist eine Art Therapie für mich zu fotografieren, ab und an lässt man mich durch meine Bilder tief in die Seele einiger Menschen blicken, das sind dann die Bilder die ich am liebsten mache. Ich möchte kein perfektes Bild fotografieren, ich versuche den bestimmten Moment  ein zu fangen, das sind für mich die perfekten Bilder.
Seit ich fotografiere laufe ich mit offenen Augen durch die Welt ich habe dadurch gelernt mehr zu sehen , es hat meine Sinne geschärft. Man sieht einfach irgendwann mehr, ist interessiert an allem, an denen viele vorüber gehen.
Gerne fotografiere ich in der Natur, es gibt so viele kleine Wunder und das versuche ich fest zu halten.

Neben dem fotografieren, bin ich ein Fan von guter Architektur,und ich mag Goethe, fahre ich in einer Fun-Gruppe regelmäßig  mit den Skates durch die Lande...tanze gerne und ja meine Freunde sind ein fester Bestandteil meines Lebens.

Ja ich denke das ist so das was ich über mich sagen kann.






www.momentenfaenger.de